Könnt ihr mir gute Make Up Produkte empfehlen?

Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich war heute mit einer Freundin bei dm und habe mir von essence und trend it up einen concealer geholt.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal mit ner Freundin zu dm zb und schaut dann da mal nach.
Da gibt es soooo viel

Generell am Anfang brauchst du die teuren Marken noch gar nicht probiere es mal mit essence, da gehen die Preise wenn du keine 15€ für einen Concealer ausgeben willst

Pangaea  03.04.2023, 09:05

Man braucht die teuren Marken sowieso nicht, egal in welchem Alter - die Marken aus der Drogerie sind sehr gut und stammen im Übrigen aus derselben Produktion wie die hochpreisigen Marken. Lancôme gehört zum Beispiel zum L'Oreal-Konzern, genau wie Maybelline.

Catrice foundation und concealer beste

vergiss nicht dich IMMER abzuschminken sonst bekommst du mehr pickel

Du brauchst eine gute Hautpflege, um die Pickel und Mitesser gar nicht erst entstehen zu lassen. Zuschmieren löst das Problem nicht.

Besorg dir ein gutes chemisches Peeling mit 1-2% BHA (Salicylsäure) und trag das abends nach dem Waschen auf - zu Anfang nur dreimal pro Woche, und wenn sich deine Haut daran gewöhnt hat, ruhig täglich.

Schminken kannst du ab der 8. Klasse beginnen - geschminkte Kinder sehen lächerlich aus.

Schau dir mal die Produkte von Essence und Catrice an.