Könnt ihr mir Gute Anmachsprüche nennen?

8 Antworten

Ich bezweifle, dass es "gute" Anmachsprüche überhaupt gibt. Denn bei den meisten 0815-Sprüchen à la "Sind deine Eltern Terroristen? Denn du siehst aus wie eine scharfe Bombe" läuft man Gefahr, dass sich eine Frau (es geht um Frauen, oder?) belästigt fühlt. Und dann ist man ein gruseliger Typ, der Frauen bedrängt. Oder einer, dem man aus 100m Entfernung ansieht, wie nötig er es hat (auf neudeutsch: ein Simp!)

Zumindest sollte es nicht das erste sein, was du zu ihr sagst... besser ist es, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst, ohne so eine Floskel zu benutzen. Denn sonst lässt sie dich vermutlich einfach stehen.

Falls du gerade einfach aus Interesse fragst, so nach dem Motto "Kennt jemand einen Anmachspruch, den er witzig oder sonstwie bemerkenswert findet", hab ich einen für dich, den ich im Studium zum Thema Aussagenlogik gehört habe: "Wenn ich dich als nächstes fragen würde, ob du mit mir schlafen möchtest, würdest du die zweite Frage genauso beantworten wie die erste?" ;-)

einBaum782  24.03.2022, 14:12

Daamn der ist ja richtig schlau😂😂 direkt Intelligenztest in Anmachspruch integriert haha😂

nein. am besten ises, wenn du aus der situation heraus reagierst. also ne frau mit etwas ansprichst, was dir in dem moment auffällt. n armband, n tanzstil, n motiv aufm shirt... iwas. etwas was dich auch interessiert, quasi ne gemeinsamkeit. hat man gleich n thema zum reden... besser als n 08/15 spruch den du jeder drücken kannst

Von einem Freund, er sagt es klappt zu 100%: Ist deine Katze ins Wasser gefallen als sie mich gesehen hat... oder warum ist deine Pussy so nass.

Wir sind zwar keine Socken aber ich finde wir würden trotzdem echt gut zusammen passen😏

wenn mich jemand mit einem anmachspruch anschreibt/anspricht hat der direkt verkackt💀