Könnt ihr mir Filme empfelen?

2 Antworten

Hi,

  • ,,Your Eyes Tell'' - Japanischer Film. Eine Blinde Frau verliebt sich in einen armen Boxer. (Fand ich ganz gut für Zwischendurch)

---

  • ,,Alles eine Frage der Zeit.'' - Komödie und über einen Mann, der seine große Liebe durch Zeitreisen findet.

---

  • Die alten Spiderman-Filme - Die sind halt einfach gut und Action.

---

  • ,,Wonder Woman.'' - 1. Film war gut.

---

  • ,,Alles steht Kopf.'' - ist auch eine Lehre für's Leben und wie wichtig Emotionen unsere Entscheidungen beeinflussen.

---

  • ,,Ninja Turtles'' - fand die immer so toll. Immer noch ein Fan. :)

---

Die, die ich dir am meisten empfehlen kann!!!

  • ,,Tomb Raider.''!!! (Ist zum Glück ab 12. Ist mit Action drin und ein trainiertes Mädchen sucht ihren Vater. Voll guter Film, ehrlich!)
  • ,,Back to the Future'' (alle 3 Teile sind krass, aber der erste ist dennoch am besten und geht halt um Zeitreisen und ist auch voll lustig manchmal. :))

Hier die Trailer zu den 2 letzten:

https://www.youtube.com/watch?v=8ndhidEmUbI

Aber wenn du einen chilligen Abend haben möchtest, dann wahrscheinlich eher ,,Back to the future.''

https://www.youtube.com/watch?v=qvsgGtivCgs

---

Such dir am besten was aus, worauf du Lust hast. ;D

Viel Spaß! Vergiss die Snacks nicht.

LG

GivenTaken

White chicks, pitch perfect, twilight, Kindsköpfe, Disney Filme (Rapunzel, Moana, küss den Frosch), Mamma Mia, jumanji, Girlsclub/clueless, Türkisch für Anfänger!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung