Könnt ihr mir einen preiswerten Laptop empfehlen?

julihan41  27.08.2023, 16:31

Warum M$ Word? Magst du deine Daten nicht besitzen?

CordonBleu2023
Beitragsersteller

Solche Sachen stören mich nicht. Word bin ich gewohnt, will mich da nicht umstellen.

1 Antwort

Mit dem Budget würde ich zu einem gut gebrauchten ThinkPad T480s greifen.

Nicht dass aktuellste, aber das beste für dein Budget. Wenn dir Word wichtig ist wird die die gute Tastatur der Thinkpads gefallen auf der man auch gerne tippt und etwas leichter Videobearbeitung ist mit dem auch möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung