Könnt ihr mir eine gute make up Routine geben?

1 Antwort

Die volle Variante währe

Primer ( mit den Fingern einarbeiten )

Liquid filter oder skin tint (falls du noch nicht viel Erfahrung hast mit dem Schwamm und wenn du mehr Erfahrung hast und gut mit Pinseln arbeiten kannst, mit einem foundation Pinsel)

Falls das contouring flüssig oder in Stick Form ist, würde es jetzt kommen, da das gleiche mit dem verblenden wie beim skin tint oder dem liquid filter

Concealer (wieder mit dem Schwamm oder einem concealer Pinsel, wenn du nur wenig verwendest, kannst du auch den Finger nutzen)

falls der blush flüssig oder in Stickform ist, dann jetzt nutzen( am besten mit dem Schwamm einarbeiten

Puder (mit einem Puderpinsel

Falls das Contouting in Puder Form ist, dann jetzt (mit einem contour Pinsel )

Falls der Blush in Puderform ist dann jetzt (mit einem Blush pinsel)

Wenn du weniger nutzen möchtest, kannst du ein paar Produkte raus streichen, die Reihenfolge bleibt sonnst die selbe