https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=187025

Kannst dir daraus ganz gut ne Meinung bilden. Würde dir aber empfehlen auf den nächsten drop der Hori Räder zu warten, ist die nächste Generation vom Logitech, nur halt nicht von Logitech. Wenn du das Teil jetzt/zu Weihnachten brauchst, würde ich dir empfehlen mir die Seitenkonsole zu nehmen und dazu ein anderes Lenkrad Set. Das Lenkrad beim Logitech soll Echt schlecht sein, genauso wie die Pedale. Wenn du dich für letzteres entscheidest würde ich als Lenkrad Set ein Thrustmaster T300 oder ein Logitech G29 empfehlen. Beide kommen mit 3 Pedalen sodass du später noch eine Gangschaltung nachrüsten kannst

Joxas
Beitragsersteller

Ja von dem hori habe ich auch schon war gehört aber weiß man denn schon was es raus kommt und wie teuer?

Die Angaben die du auf Amazon findest sind immer halb zusammengewürfelt, es wird auf Windows 11 genauso gut funktionieren.