Könnt ihr mir blonde One Piece Charaktere nennen?

Ok, danke! Das reicht.

3 Antworten

Belami, Sabo, Basil Hawkins, Cavendish, de Flamingo, Helmeppo, Rosinante, Axe Hand Morgan, Rorfuß Jeff. Das wären ein Paar, die mir im Kopf blieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Duval, Mister 4, Morgan, Helmeppo, Marco fallen mir gerade ein

derButterkeks  22.10.2020, 00:30

Stimmt. Mister 4 und Marco habe ich total vergessen.

derButterkeks  22.10.2020, 00:36
@Cicindela

Der Moment, wenn man so denkt: Safe ist Sanji der einzige, und nach 2 Minuten überlegung kriegt man alles voll.

Cicindela  22.10.2020, 00:39
@derButterkeks

Und es fallen immer noch neue ein. Zwiebel zum Beispiel, oder Ecki. Oder Kiss aus der Arlong-Bande

Enil, ich hoffe er wird so geschrieben...

Der dude der aussieht wie eminem :)

Cicindela  22.10.2020, 00:20

Enel

OotoriSama  22.10.2020, 00:24
@Cicindela

Danke, ist lange her dass ich one piece geschaut habe und den manga hab ich nicht gelesen :)

Zuletzt habe ich es geschaut als es noch auf RTL 2 lief