Könnt ihr mir bitte sagen, was das ist?

2 Antworten

Das ist Schuppenflechte. Das wird auch nicht mehr ganz gut. Aber du kannst mit CortisonCreme und evtl. Auch Tabletten dagegen wirken.

Du kannst auch noch zur Sicherheit zu einem anderen Hautarzt gehen.

Könnten Bettwanzen sein. Aber mein Tipp gehe mal zu einem anderen Arzt!!

Tanja1283  23.07.2024, 23:11

Mein Tipp gehe mal zu einem anderen Arzt!!

Habe dein Bild Ausschlag bei Google Lens aber ebenfalls mit der gleichen Meinung deines Arztes gefunden.

Schuppenröschen, Röschenflechte,Pityriasis rosea sind weitere Bezeichnungen für die Gibertsche Krankheit. Es gibt gute Tipps was du vermeiden solltest damit es weniger ausbricht.