Könnt ihr euch eine Zukunft mit einem Mann vorstellen?

2 Antworten

ich meine mich zu erinnern das es dazu mal ne statistik gab XD

also ich persönlich bin nicht lesbisch, aber es gibt verschiedene Arten der Erotik oder Ästetik.

Zb Jemand der richtig schön tanzt sowas ist ästetisch, dann gibt es einfach nur das rein biologische attraktiv finden, also ne hormonelle Anziehung.

Dann gibt es noch das wirkliche Zusammen sein wollen was mehr als nur Liebe ist meiner Meinung nach.

Und davon darf man alles auch getrennt haben oder eben auch mal zusammen.

Je nachdem, heißt du musst dich gar ned auf irgendwas festlegen.

Ich lebe seit fast 27 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und das wird wohl auch so bleiben.

Wenn du den oder die richtige/n gefunden hast, dann ist das sehr schön.

Du bist noch so jung, lass dir Zeit.