Könnt ihr einen richtig Komplet random Satz raushauen?

5 Antworten

Wasser ist nicht mehr zukunftsorientiert und wird von den Eltern als Kind auch als wären und ist das für uns ähnlich oder ist es nicht beweisen kann ich es garniert

Hab einfach die vorgeschlagenen Wörter geklickt ^^

Abdulfragt1
Beitragsersteller

HAHAHAH

Mein Klassenlehrer hat einen Elefanten aus Pappe nachgebaut weil seine Dönerbestellung zu spät kam.

LG

Jap. Eine Sehr komische "mAtHe" aufgabe: Wenn Linas Opa 67 ist und ihr bruder gerne apfelsaft trinkt, wie viel schokolade isst dann ihre mutter durchschnittlich am tag?

Ein Baum, ein Baum und noch ein Baum-ein ganzer Wald-man glaubt es kaum.