Könnt ihr die AppleWatch 8 empfehlen (auch bzgl Gesundheit)?

2 Antworten

Apple Watch funktioniert am besten mit einem iPhone.

Wenn Du kein iPhone hast, nimm eine andere Smartwatch.

Dann am besten, wenn es gibt, von deinem Handyhersteller.

Marcelfrz
Beitragsersteller

Habe ein IPhone, wollte nur mal schauen was man hier zu meiner Frage sagt

GhostDragon666  20.03.2023, 11:30
@Marcelfrz

Viele Smartwatches nehmen sich nix von den Funktionen her.

Darum sollte man, wenn es geht, immer ein Modell vom eigenen Handyhersteller nehmen.

Meine Galaxy Watch 4 kann das Alles auch.

Aber Ich nutze, wegen dem Betriebssystem, lieber meine Galaxy Watch (1), ohne EKG.

Also ich kann sie nur empfehlen, da ich sie selbst hab. Gerade die Schlafaufzeichnungen finde ich besonders interessant. Das EKG funktioniert leider nicht zuverlässig, da man hierfür den Finger auf das Rad legen muss und auf diese Weise wird iwie das EKG zum Teil nicht erstellt, da nicht genau gemessen werden kann. Was ich allerdings sonst noch gut finde, neben den Schlafphasen ist, dass man die Blutsauerstoffsättigung messen kann.

Den Puls misst die Uhr auch im Hintergrund so, dass ich das EKG nicht wirklich brauche, zumal das ja auch nicht richtig funktioniert.

Im Grossen und Ganzzen kann ich aber sagen, ein super Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Apple Userin

zLoveZeyrox  20.03.2023, 11:02

Viel zu teuer , egal was von Apple 😂

emyness  20.03.2023, 11:34
@zLoveZeyrox

559 geht noch. Gerade wenn man wie der FS, Apple User ist. Ausserdem hat man die Möglichkeit die Uhr oder ein iPhone auf Raten mit dem Mobilfunkvertrag zu nehmen. Und wenn man sein altes Gerät zurückgibt bekommt man den Restwert davon als Buyback als Rabatt auf das neue Gerät.

emyness  20.03.2023, 15:39
@zLoveZeyrox

Deine Meinung, nicht meine. Für die Qualität und was sie bieten vollkommen angemessen.

GhostDragon666  20.03.2023, 11:10

Diese Funktionen können auch die Galaxy Watches ab Active.

emyness  20.03.2023, 11:30
@GhostDragon666

Der FS scheint jedoch ebenfalls ein Apple User zu sein. Dementsprechend empfiehlt es sich natürlich auch die entsprechende Uhr zu nehmen.