Könnt ihr 2 Seiten auf einmal lesen?

6 Antworten

Kann ich nicht, und es ist nicht nötig. Würde Überlappen bedeuten, wenn man zwei Sachen zugleich machen kann. Das allerdings kann ich teilweise schon.

Auch wenn ich‘s nicht ausprobiert habe, weiß ich, dass ich‘s nicht können werde. Also nein.

Nee, eigentlich nicht. Aber ich lese auf manchen Seiten ein paar Absätze und dann springe ich wieder zur anderen Seite. Hoffe du weißt, was ich meine.

Naja GLEICHZEITIG nicht.
Das gelingt niemanden, da das Gehirn zwischen zwei Aufgaben wechselt. Ein sogenanntes Multitasking gibt‘s so gesehen auch gar nicht.

Also ja, natürlich kann man das, den Inhalt würde ich dann aber nicht mehr verstehen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel.

Hey,

nein, das kann ich nicht, zu anstrengend und komisch;)

es gibt aber sicherlich welche die das können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür