Können sie das?

1 Antwort

Ich denke dass in diese Fall ganz echt nur ein Schnupfentag ist und dabei wird es auch so bleiben,nichts weiteres,weil die Merheit von Menschen mit Downsyndrom brauchen ein lebenlahg ein Aufpasser,wie können dei dann auf jemandem aufpassen.

Und in diesen Fall geht eher um sogenannte gleiche Schance für alle und ob aus diese Schance etwas weiter wird bleibt die Frage offen,hauptsache man gab ihr ein Schance.