Können ohrlöcher doch zu wachsen?

2 Antworten

Wer hat dir denn erzählt, dass die nicht wieder zuwachsen? JEDES Piercing wächst wieder zu, wenn man den Schmuck entfernt. Wildfleisch ist da definitiv keins, lass dir neue Ohrlöcher stechen und gut is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Hallo,

also sollten sie sich wirklich geschlossen haben und das kann natürlich sein empfehle ich einen Besuch beim Piercer. Wenn sie wie du sagst ja schon lange getragen wurden und abgeheilt waren, dann ist der Stichkanal noch vorhanden. In einem solchen Fall kann mit einer Einführhilfe der Schmuck wieder eingesetzt werden. Es ist kurz unangenehm ABER du hast keine ewig lange Heilungsphase wie beim neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung