Können Müdigkeit langzeitfolgen von Corona Impfung sein und wie bekommt man den Dreck raus?

6 Antworten

Können Müdigkeit langzeitfolgen von Corona Impfung sein

das ist extrem unwahrscheinlich. Dafür gibt es so viele andere Gründe für dieses Symptom. Wenn es denn von der Impfung käme, täte es auch weniger als 8 Wochen nach der Impfung anfangen mit dem Symptom.

wie bekommt man den Dreck raus?

das sollte dein Körper schon verarbeitet haben. Der Impfstoff selbst verbleibt einfach nicht in deinem Körper.

Schatzi9096, so weit zurück brauchst Du doch nicht immer gehen:

  • zu viel gechillt, zu wenig bewegt
  • viel gearbeitet, aber zu wenig Schlaf genommen/gehabt
  • viel gegessen oder getrunken
  • ständige Schmerzen oder Lärm machen auch müde
  • Regendepression - das Wetter wird besser :-)

Regel alles - ruh dich aus ohne Hemmungen - und Du bekommst Lust auf Leben !
Müdigkeit - Nein Danke !

sowohl die c19-impfungen wie auch c19 selbst können eine längerfristige erschöpfungsphase begründen. als maßnahmen zur sanierung nach einer mrna-impfung gibt einige spezialtherapien, zu denen man ärztliche rezepte benötigt. als naturheilmittel habe ich unter anderem vit-d und löwenzahntee gefunden bzw. irgendwas mit japanischen pilzen. ob diese milden therapien ausreichen, weiß ich nicht. da kannst du im internet suchen und eventuell hier deine erfahrung schildern.

Müdigkeit kann ein Symptom sein, kann aber auch von Corona direkt oder von etlichen anderen Ursachen kommen.

Und der Impfstoff ist schon längst aus deinem Körper.

Macht null Sinn Müdigkeit mit der Impfung zu verbinden. Das hat wahrscheinlich Gründe wie Schlafmangel, Vitaminmangel usw.