Können Jungs auch UGGs tragen?

10 Antworten

ich mache bei Kleidung und auch bei Schuhen eh keine Unterscheidung zwischen Damen und Herren Kleidung, und dieses Modell sogar scheint mir ein typisches Beispiel für ein sog Unisex Modell zu sein, ich denke diesen Schuh kannst Du getrost anziehen, er sieht sehr auch sehr bequem aus, ich würde ihn mit Strümpfen tragen, aber das ist eine persönliche Geschmackssache

Klar kannst du sie tragen. Zieh allerdings was dazu passendes an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

nikewear5567
Beitragsersteller

Was ist in deinen Augen passend ?

UGGs können auch Männer tragen - es gibt ja schließlich auch eine Herrenkollektion..Wie das auf andere wirkt ist dann letztlich eine Sache des Outfits.

https://www.complex.com/style/a/lei-takanashi/how-to-wear-ugg-boots-like-celebrities

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, jeder kann diese Schuhe tragen. Vermehrt sieht man halt Frauen/Mädchen diese Schuhe tragen. Spricht aber nichts dagegen als Mann/Junge diese zu tragen. Ob mit oder ohne Socken kannst du frei entscheiden, es ist zwar sehr bequem und weich ohne, aber da man diese Schuhe eher an kalten Tagen trägt würde ich Socken bevorzugen.

Warme Kleidung Kleidung dürfen alle anziehen.

Diese Schuhe können sicher alle anziehen. Erleg dir da keine Grenzen auf nur weil du ein Mann bist. Frauen ziehen auch alles an, was ihnen gefällt. 🤗😅

Socken: Je nachdem ob das Futter synthethisch oder aus Schafwolle ist, schwitzt man ganz anders. Wenn man die Schuhe auszieht wieder wird man ziemlich sicher Socken brauchen, weil man diese Schuhe nur anzieht, wenn es kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung