Können Fußballer Nachrichten auf Facebook\Instagram lesen?

3 Antworten

Das kommt auf die Spieler an. Es gibt einige, die auf Twitter und Facebook sehr aktiv sind, ihre Nachrichten und Mitteilungen selbst lesen und diese sogar beantworten. Andere haben Mitarbeiter oder Angestellte, die ihre Accounts verwalten. Da bekommst du dann keine persönlichen Antworten, sondern eher Floskeln präsentiert.

GiancarloBVB
Beitragsersteller

Danke kennst du ein paar die persönlich antworten?

Manche Ja, Manche Nein

GiancarloBVB
Beitragsersteller

Ok Dank, kennst du zufällig einen bvb spieler der die Nachrichten seiner Fans liest

Die die den blauen haken haben nicht, alle anderen sollten die Nachrichten aber bekommen (instagram)