Können die zusteller auf amazon sehen was man bestellt?

3 Antworten

Sie sehen nur, ob es einen Artikel „ab 18J“ ist, denn solche Pakete sind speziell gekennzeichnet und da muss das Alter des Empfängers verifiziert werden bei der Übergabe.

Nein, natürlich nicht. Es ist von außen nicht ersichtlich, was im Karton ist. Es steht vielleicht auf dem Paket, wenn ein Altersnachweis erforderlich ist.

Ja, das wird ihnen im Display angezeigt:"Kondome, Sexspielzeug, SchlagerCDs"

Nein natürlich nicht. 😂