Können die Verkäufer im Apple Store in Strasbourg Deutsch?

3 Antworten

eher die älteren Leute in Strasburg sprechen elsässisch, welches ein deutscher Dialekt ist, bei den jüngeren ist das eher selten, und in einem Apple Store werden es wohl eher jüngere sein Aber Englisch lernen sie in der Schule

Wenn es in Deutschland ist können sie deutsch und wenn es in England ist dann englisch so einfach ist das

Duponi  06.07.2015, 10:04

noch nie den Begriff "Fremdsprache" gehört?

Englisch werden sie auf jeden Fall sprechen. Deutsch könnte sein, aber das kann ich nicht so genau sagen.