Können die Schrauben in der Wirbelsäule sich beim Tanzen lockern?

1 Antwort

Was verstehst du unter tanzen es gibt ja viele Arten wenn es keine ruckartigen Bewegungen sind und du alles schön langsam angehen lässt ist es kein Problem versuche aber rücken schonend zu tanzen

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule

Fortunakarma
Beitragsersteller

Nun, ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich tanze kein Breakdance, doch schon sehr Becken betont. Machte ich schon immer....nun geht nur noch die Hälfte 😉😊🤷🏼, bin ja verschraubt. Doch diese Hälfte Reize ich schon aus.

Ich kann mich ganz und gar beim Tanz vergessen, mache oft die Augen zu und spüre nur den Rhythmus. Endlich keine Schmerzen mehr hat eine richtige Euphorie ausgelöst, welche ich ein bis zwei mal im Monat nachgehe.

Doch etwas Angst habe ich dann, wenn ich danach total Happy nach Hause fahre.

lxxuissss  29.08.2024, 11:18
@Fortunakarma

Das ist auch für die Krankheitsbewältigung gut also mach es wenn es dir Spaß macht wenn was mit denn Schrauben oder Stangen ist merkst du das und musst halt dann einen Arzt aufsuchen die Wirbel können auch brechen aber das ist alles nicht wahrscheinlich du solltest ja wieder voll belasten dürfen daswegen alles gut mach dir keine Sorgen

Fortunakarma
Beitragsersteller
@lxxuissss

🙏🏼🫂 Danke Dir . Ich habe gestern per Zufall meinen Arzt getroffen, der mich operiert hat.....Er lächelte und meinte.

Mach....alles gut... Im Leben gibt es nie einen Garantie, doch inzwischen müsste alles fest verwachsen sein. 🙏🏼👍👍