Können die meine Adresse finden?

6 Antworten

Nein.

Und selbst wenn, bringt es auch nicht viel, dann könnte man dir halt Post senden, sofern man Namen und Adresse hat, mehr auch nicht. Wäre auch nicht weiter schlimm.

Wahrscheinlich.

Es kommt drauf an ob diese Person / Personen noch mehr als deine Postleitzeil weiß wie z.B. Name, Telefonnummer etc.
Und da du einen Anruf erhalten hast, könnte es gut sein das man mit ein wenig researchieren deine Adresse herausfinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sos277272727
Beitragsersteller

Ich habe darauf hin die nummer geblockt

MausKB  23.09.2022, 10:25
@sos277272727

Ich würde mir nicht so einen großen kopf machen solange du nichts verbrochen hast

Kommt darauf an was er sonst noch weiss.

Wenn er zum Beispiel deinen Namen kennt dann könnte er es vielleicht herausfinden.

Wenn er auch nur ganz wenig von tracking versteht dan ja. Ist einfacher als man denkt... hättest du mit dem PC dich kommunitziert, wärs noch einfacher geworden

mit der telefon nr und plz kann er die Infos validieren und sogar auf nr sicher gehen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn eure Telefonnummer im Telefonbuch steht, ja.
Die sind heutzutage meist sogar übers Internet öffentlich zugänglich. Einfach mal eure Nummer googeln oder euren Namen. z.b. "Schmiedbauer Hamburg PLZ 22607"

Mfg