können busen platzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nö der busen bzw das gewebe und die haut geben nach also werden/sollten eig keinen schaden davon tragen tuen bei nem schlag höchstens weh wenn dann tragen eher die rippen was davon. außer in den brüsten sind implantate und am anfang denk ich wirst du sowieso nich so stark auf die mutze kriegen weil du ja noch anfänger bist und mit welchen kämpfst die in deiner gewichtsklasse sind und auf deinem niveau

Deine Brüste bestehen aus Fettgewebe und können daher nicht platzen, wenn sie einen Schlag abbekommen. ;-) Dennoch solltest du es vermeiden, Schläge mit deinem Busen abzuwehren :-)

ABR09  25.06.2011, 23:30

Hahah der letzte Satz war gut :D

ronnyunsooo
Beitragsersteller

danke, hatte ich aber nicht vor^^

Du stellst lustige Fragen. Also wenn ich mir vorstelle, dass so ein weiblicher Filmstar (mit operierten Brüsten) im Flugzeug mit einem anderen Star in Streit gerät und einen heftigen Schlag auf die Brust erhält und diese platzt auf einmal, was würden dann die Zeitungen berichten? Bei ******* explodierte der Busen - Experten untersuchen das Wrack!

Ganz im Ernst - selbstverständlich gibts das nicht. Allerdings mit Busen OP wäre Boxen ein "no go"!

nur wen du silikon brüste hast, und ja da gibt es einen schutz den schnallst du dir einfach um :)

brustschutz - (Angst, Boxen, Busen)

ronnyunsooo
Beitragsersteller

alles klar, aber ich bin 14.. silikonbrüste hab ich noch nciht ^^ trotzdem danke!

ich hab KEINE AHNUNG!! Aber ich denke mal wenn der Busen beim Boxen platzen würde, dann gäbe es da:

  1. schon einen Brustschutz

und...

2 . ich glaube kaum dass z.B. Regina Halmich einen Brustschutz brauchte... und ihre Brüste sind immer noch dran ;)

LG TheBiggest