Können 17.5 cm Schmerzen verursachen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

12-16 cm 60%
+17 cm 20%
-12cm 20%

4 Antworten

12-16 cm

Kommt drauf an, wie viel platz die Frau hat.

Bei sehr vielen Frauen, könnten 18cm auf jeden fall weh tun..

Aber es gibt ja auch genug Frauen wie z.b Riley Reid, wo sogar noch um einiges mehr rein passt..

Also jede Frau ist verschieden bei der einen Ja, bei der anderen nein

Kommt immer auf die Partnerin an bei der einen verursachen 20cm keine Schmerzen bei der andere schon nicht jeder ist gleich.

Utzze33
Beitragsersteller

ehrliche Meinung

12-16 cm

Kann man so nicht sagen. Ist doch egal was perfekt ist. Du kannst es eh nicht beeinflussen.

Und nochmal - den meisten Frauen ist es herzlich egal wie lang er ist - kümmere dich liebe rum die Breite deiner Schultern xd (war nicht ernst gemeint, no front)

Du fragst, ob 17,5 cm Schmerzen verursachen können. Dann passen aber die Antwortmöglichkeiten nicht zur Frage. Es müße Ja oder Nein als Antwort geben.

Und was sollen -12 cm sein? Eingezogenes Teil?