Können jüngere auch 1,80 meter groß sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist durchaus möglich, ja - wenn auch nicht gerade wahrscheinlich.

Wahrscheinlich ist hier eher das es sich dabei, wie bei den meisten Jungs in dem Alter, einfach nur um total chaotisches "Möchtegernbrunftverhalten" handelt.

Man(n) denkt in dem Alter aus Hormonüberschuß eben einfach, das Er jedem und allem beweisen muß was für ein votrefflicher Paarungspartner Er doch wäre...

Genauso wie fast jedes Mädel in der Pubertät unbedingt ihren "Traumprinzen" finden will und Romantik pur braucht...

Unser "Flirten" ist ja auch nichts anderes als menschliches "Balzverhalten". Der Bubi übt einfach noch, könnte man sagen. Ist momentan eben mit dem sprichwörtlichen "Elefant im Porzellanladen" zu vergleichen.

Sein "Balzruf" wird also wohl noch laaange ungehört verklingen wenn Er wie ein typischer Jugendlicher weiter macht. Oder niemand weibliches immenses Mitleid mit ihm hat. ;-)

ManuTheMaiar  03.12.2017, 06:08

Ich kann diese ekelhaften Vorurteile gegen Jungs in meinem Alter langsam nicht mehr hören eine kleine laute Minderheit von Alphajungs benimmt sich daneben und ihr geht her und macht dafür halbe Generation (alle Jungs) runter

Es gibt genauso viele Alpha Chantalles wie es Alpha Kevins gibt genauso wie es eine Menge vernünftiger und reife Jungs gibt sogar die Mehrheit aber alle achten natürlich mal wieder nur auf die sich lautstark daneben benehmen

Bikfut50  03.12.2017, 17:01
@ManuTheMaiar

Erstens sind das keine Vorurteile, ich bin selbst männlichen Geschlechtes. Ich kann also Erfahrungen aus erster Hand vorweisen. Das sind Tatsachen, ganz einfach!

Sicher, die Ausnahmen gibt es hier wie in jedem Falle - das ändert nur leider nichts daran das sich 95% aller pubertierenden - egal welchen Geschlechtes - einfach nur völlig lächerlich verhalten. Auch wenn die das natürlich anders sehen.

Und zweitens: würdest Du deine Fixierung auf dein Chihuahua - Verhalten (vorgeschobene Aggressivität um Angriffen vorzubeugen) einmal ablegen, würdest du eventuell ebenso erkennen, das ich von Anfang an auch die Mädels miteinbezogen habe.

An deiner Stelle würde ich nicht über angebliche "Vorurteile" herziehen, wenn man selbst nicht einmal dazu in der Lage ist, eine Diskussion im gesamten zu erfassen. Sich nur auf nur ein Argument zu versteifen hat nichts mit diskutieren zu tun.

Das ist dann nur dummes Geschwätz und das darfst du gerne behalten.

Hallo mooncrushzip,

natürlich kann das sein.

Zwar kann der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen, allerdings ist bei den meisten Jungs mit 16 das Peniswachstum größtenteils abgeschlossen.

Wobei man natürlich immer abwägen muss, inwiefern er die Wahrheit sagt bzw. wie viel er noch dazu erfindet. Viele Jungs und Männer übertreiben gerne mehr oder weniger, was die Penisgröße angeht.

LG Sascha

Das ist gut möglich, da der Penis Wachstum durchschnittlich mit dem 16 Lebensjahr vollendet ist.

Also ich bin 14. Habe einen Umfang von knappn 15cm und eine Länge von 18,7cm. Also es ist wohl möglich das man mit 16 oder älter oder jünger einen dicken Penis haben kann. Sag ihm doch einfach mal er soll blank ziehen und mal her zeigen :D Aber mach dir doch da nichts drauß! Deiner hat ja noch Zeit zum wachsen ;)

Soll er dir einfach ein Bild schicken wenn es dich so brennend interessiert
Aber im Normalfall is er erst in der pupatät und da entwickelt sich noch viel also es is möglich aber unwahrscheinlich!