Knutschflecken an den brüsten gefählich?

5 Antworten

Wo ist bitteschön der Zentaurus der sich um diese Fragen kümmert?

Oh man alles muss man selber machen.

Nein! Bei einmaligen versuch regeneriert sich der Körper normal. Sollte dies an selber Stelle andauern wiederholend auftreten. Könnte dadurch im Schlimmsten fall Blutgerinsel entstehen die im Herz stecken bleiben könnten. Das ist allerdings wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen.

Fazit: Spiel kein Lotto mehr!

Nein, in einer Woche ist das wieder weg.

Nein, das ist ungefährlich. Sind ganz normale Blutergüsse, sprich blaue Flecken. Geht recht schnell wieder weg

Ne das ist im Prinzip ein normaler blauer fleck.der heilt und dann is er weg :)

fotografieren ,

dann kann man unterscheiden welcher macher welche zahnstellung hat . ansonsten sind diese oberflächlichen durchblutungsveränderungen schadlos.