knopf der die ganze menschheit auslöscht?

8 Antworten

Nö, wenn ich mich umbringen möchte, dann ist es auch okay für mich, wenn die anderen an dieser Erfahrung nicht teilhaben wollen.

Würde ich sofort drauf drücken.

Aber der Knopf soll auch alle von Menschen gemachten Gebäude direkt mit verschwinden lassen.

Also wenn es nur die Menschheit betreffen sollte, dann ja.

Nein das Leben ist viel zu kostbar ufn wertvoll um es mit einem Knopfdruck auszulöschen.

Warum sollte man es auch tun? Ich weiß nicht jeder Mensch ist nett

Aber es gibt auch Menschen die nett sind die Tiere versuchen zu helfen die sich für schwächere Menschen einstehen

Die ganze Menschheit würde ich niemals auslöschen

Niemand hat den Tod verdient egal wie böse der Mensch auch sein mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

Nein, denn dann wäre ich ja wohl auch tot!