Knötchen nach Lippenunterspritzung?

4 Antworten

Hallo meloschh,

die Knötchen bekommt man nach einer Lippenunterspritzung, wenn man die Nachsorge zu Hause nicht richtig durchführt. Ich nehme mal an, dass dir die Heilpraktikerin nichts davon erzählt hat?

Du solltest die Lippen ab dem 3. Tag nach der Behandlung mehrmals am Tag mit Daumen und Zeigefinger massieren, um das Hyaluron zu verteilen und diese Knötchen zu verhindern.
Ich würde mir nochmal überlegen, nochmal zu dieser Frau zu gehen.
Was eine Cortisoncreme in dem Fall bewirken soll, steht in den Sternen..

meloschh
Beitragsersteller

Sie benutzt deutsches hyaluron und spritzt ein Mittel um die Lippen damit es besser hält. Das durchkneten macht sie selber da es sich anders entwickelt, die cortisoncreme & Tabletten sind um gegen die Schwellung gegenzuwirken. Sie hat mir 2,2 gespritzt und ich habe die Lippen die letzten Monate mit mehreren Behandlungen wieder aufgebaut, die Knötchen sind von alleine weg:)

Ich habe 9 knötcheb direkt nach 1h der behandlung mit pen.... weis jetzt auch grad nicht wirklich wie das weg gehen soll da es auch weh tut weenn ich es massieren will

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst versuchen, sie weg zu massieren.

meloschh
Beitragsersteller

Sind von alleine weggegangen :)

Okay. Gehe ich recht in der Annahme, dass diejenige, die dir die Lippen gespritzt hat, dir auch die Cortison-Creme verkauft hat? Klasse Geschäftsmodell! Ich habe jetzt keinen Schimmer, was in diesem Zusammenhang "helase" eigentlich sein soll.

meloschh
Beitragsersteller

Hylase zum auflösen des hyalurons, die Creme war umsonst. Hm dein Kommentar bringt mich gerade leider aber auch nicht weiter :)