Knochiges Gesicht?

3 Antworten

Generell geht es ja beim Aussehen immer um persönlichen Geschmack, der von Mensch zu Mensch variiert.

Ich finde, du siehst gut aus, auch das "Knochige". Aber ich stehe auch auf schlank und dunkles Haar. Ich finde, du hast außergewöhnlich schöne Lippen und sehr schönes volles Haar.

Liebe Grüße!

Eingefallenen Wangen? Nö, das finde ich nicht. Du hast halt ein schmales Gesicht. Völlig ok.

Das ist halt weil du so dünn bist. Ein Mensch muß mehr essen viele tun sich schwer zu zunehmen

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Die meisten Leute haben zu viel körperfett.