Knebel dauer?

Aurora17NRW18  01.09.2024, 00:24

Du

Zszssz
Beitragsersteller

10 Stunden

Aurora17NRW18  01.09.2024, 17:14

Und was für ein

Zszssz
Beitragsersteller

Ballgag

Aurora17NRW18  01.09.2024, 17:48

Und warst du gefesselt wenn ja wie

Zszssz
Beitragsersteller

Ja im hogtied

7 Antworten

Das kommt ganz auf den Knebel an. Bei manchen Knebeln tut einem schon recht bald der Kiefer weh, mit einer meiner BigOne kann ich es auch über ein ganzes Wochenende aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Die längstes Zeitabschnitte, in denen ich mal geknebelt war, waren bei einem BDSM-Knast-Wochenende das 48 Stunden ging. Von den 48h war ich gefühlt 35h bis 40h geknebelt, mit kurzen Unterbrechungen für Essen, Trinken, Verhöre, etc. Dazwischen langen jeweils so 6 bis 8h. Danach hat man erstmal Muskelkater in der Backe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 stunden in einem keller in nord mazedonien von dem russischen Geheimdienst

14 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das mal 24 Stunden durchgehalten.