Knarbon mit VF Flammkörper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bisschen spät zwar aber: Eine VF kann nicht durch Zucht entstehen, nur vererbt werden, wahlweise in der Konstellation Mutter mit VF + beliebiger Vater oder Vater mit VF + Ditto.

Die einzige Alternative zum fangen/ertauschen eines Knarbon mit VF ist es ein Fähigkeitspflaster (in 6 oder 7-Stern-Raids erhältlich) zu verwenden.

Felelelelelixe
Fragesteller

Geht das auch mit der Fähigkeitenkapsel?

DanKirpan  11.10.2023, 17:04
@Felelelelelixe

Leider nein, die Fähigkeitenkapsel wechselt nur zwischen regulären Fähigkeiten.