Knabbern an Nägel /Beten?

1 Antwort

Nein... Gelnägel helfen nicht, die sind nur härter und schwerer anzuknabbern

Und nein - meines Wissens nach ist dein Gebet im Islam ungültig, wenn du die rituelle Waschung nicht so ausgeführt hast, wie es vorgeschrieben ist.

Ja.., ich hätte einen Tipp: sprich mit deinen Eltern darüber, wie sehr es dich belastet das du knabberst und wie unmöglich es dir ist, nicht zu knabbern. Bitte sie um Hilfe und sucht euch zusammen einen Therapeuten, der mit dir daran arbeitet, die URSACHE fürs Knabbern zu beseitigen :-)

Jini0107
Fragesteller

Okay ich danke dir für deine nette und tolle Antwort und den Ratschlag denn ich weiß halt auch wirklich nicht was ich machen soll und wie man sieht verletze ich mich echt sehr damit und das zurzeit sehr sehr stark und will echt echt aufhören doch es ist sehr schwer danke auf jedenfall ! :)

sunnymarie32  24.03.2022, 23:26
@Jini0107

Dann such dir unbedingt Hilfe. Gelnägel sind es nicht, die knabberst du auch nur an und wenn du da nicht weiterkommst, verletzt du dih vielleicht noch mehr als jetzt schon, weil du dann neben den Nägeln an der Haut knabberst.

Jini0107
Fragesteller
@sunnymarie32

Das werd ich machen weißt du denn auch wie man solche Therapien nennt ?

sunnymarie32  24.03.2022, 23:54
@Jini0107

nein. da bin ich überfragt. Aber ein Ansatz könnte schonmal dein Hausarzt sein...