Klitorissauger?

1 Antwort

Ich denke, die Erfahrungen anderer in diesem zusammenhang helfen Dir nicht weiter. Da ist jede Frau anders gestrickt, also hilft für Dich nur ausprobieren.

Bestell Dir eine preiswerte Variante, dann ärgerst Du Dich nicht, wenn Du keinen Spass damit hast.
Geh in einen S-Shop und lass DIch beraten. Dort kaufen ist oft auch nicht teurer als bestellen.
Das Billigste würde ich nicht nehmen: Erfahrungsgemäss kauft man bei billig 2 x.

Und dann: Hab einfach Spass!