Klimmzugstange/ Boxsackhalterung in Wand betonieren?

"Gesprengt" - (Boxen, heimwerken, Beton) Das Loch ohne die herausgebrochenen Teile - (Boxen, heimwerken, Beton)

3 Antworten

Du könntest, um die Last besser zu verteilen, die Geräte an eine stabile Holzplatte schrauben. Diese schraubst du dann großflächig mit Dübeln an die Wand. Wenn du das Verputzen der Wand nicht jetzt machen willst, kann man auch das Loch gut drunter verstecken...

beton ist doch nicht porös...

erweitere das loch (stemmen)

und gestalte es so, daß es trapezförmig nach hinten geht. dann betonieren, also, mit betonmörtel füllen

backflash
Beitragsersteller

Ok danke, aber denkst du das bricht dann nicht wieder?

sassbar  26.11.2012, 04:01
@sassbar

ergänzung, die wand durchbohren, ne konterplatte jenseits setzen

Frag doch mal deinen Vermieter.

backflash
Beitragsersteller

Ich glaube der währ darüber nicht so erfreut ;)