Klemmbausteine in gebrauch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Klemmbaustein Schlüsselanhänger aus dänischer Produktion und dann eine Klemmbausteinplatte an die Wand im Flur montiert, so dass ich dort meine Schlüssel aufhängen kann.

Ja, alle paar Monate spiele ich mal mit den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich habe noch echtes Lego° Zuhause und manchmal nutze ich es, wenn ich einen mechanischen Bewegungsablauf nachvollziehen möchte. (fürs Basteln)

Und als mein Sohn Fahrzeuge mit Fernsteuerung baute, habe ich fleißig mitgemacht und wir haben uns kleine Rennen geliefert.

Meine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Ja, im Keller stehen vermutlich mehrere große Kisten voller Lego, 2-3 große Kisten mit Mischmasch und 2 Kisten mit selbstgebauten Flugzeugen, Schiffen oder was auch immer das alles darstellen soll ;D.

Als Kind hab ich nie Wert auf Bauwerke nach Anleitung gelegt sondern selbst was zusammengebaut.

Ja ich liebe lego Sets unf andere hersteller auch.