Kleinzaubern bei den Vampirschwestern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pipapo-paula!

ich denke, dass deine Schätzung von 50-60 km/h einfach falsch ist. Plot-mäßig vergehen schließlich auch nicht mehrere Tage. Soweit ich weiß tragen sie auch dieselben Klamotten bei Abreise und Ankunft.

Meine Theorie ist dementsprechend, dass sie schnelle Höchstgeschwindigkeiten haben, aber diese zu halten ist sicherlich anstrengend weswegen sie zwischendurch langsamer fliegen (auch um die Aussicht zu genießen).

Dazu kommt dass sie ja das Glück haben Luftlinie zu fliegen und somit nochmal Kilometer sparen.

Mich würde eher interessieren, ob sie bei der Reiseplanung die Erddrehung mit einplanen müssen, wie man das bei Flugzeugen macht.

Liebe Grüße,

Peter kann nicht fliegen, nur steh’n - der Vampirschwesternfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulasauto
Beitragsersteller

Danke Peter