Kleiner Bruder aus Zimmer?

2 Antworten

Es liegt nicht in Deiner Verantwortung, Deinen Bruder zu bespaßen. Du kannst durchaus klarstellen, das der Bruder in Deinem Zimmer nichts verloren hat und Du kein Betreuungsgehilfe bist.

Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen, weil du zu deinem Bruder keine Bindung aufbaust und dich geschwisterlich um ihn kümmerst.

Gib doch deinem Bruder eine Chance und schrei deine Mutter nicht an.

Am besten sprichst du mit ihr ab, wann du mit dem Kleinen spielen kannst und wann du deine Ruhezeit hast.

ntechde  23.07.2024, 19:34

Warum sollte er sich "geschwisterlich kümmern"? Steht das irgendwo?

Wenn der Fragesteller das nicht möchte, ist das seine Entscheidung.