Kleine Rache?

9 Antworten

Du kannst gerne wütend sein, enttäuscht sein, Papier zerreißen und im Wald einen Urschrei los lassen, Geschirr zertrümmern.

Aber niemals sollte man die Wut an einem Anderen auslassen. Man kann es dann leider nicht mehr zurück nehmen. Und es würde Dir wahrscheinlich später sehr leid tun. Stelle Dir vor, es wäre umgekehrt, dass er sich so an Dich rächen würde.

Aber Du könntest ihm schreiben, dass Du eine Beziehungspause brauchst, in welcher Ihr Euch selbstverständlich treu bleibt, jedoch so feststellen könnt, was ihr aneinander habt.

Nach der Beziehungspause könnt ihr nochmal in Ruhe und mit Respekt miteinander reden.

Wenn er meint, dass eine Beziehungspause für ihn nicht infrage käme, würde ich mich an Deiner Stelle trennen. Das ist fairer, als sich zu rächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbedingt einen Streit und Eifersucht provozieren möchtest, dann kannst du das natürlich tun. Sehr klug finde ich diese Aktion allerdings nicht, das kann einen Rattenschwanz an weiteren Provokationen nach sich ziehen.

Ich würde halt instant Schluss machen, ohne ein zweites Mal drüber nachdenken zu müssen, aber bei so einem toxischem Verhalten von dir wäre es glaube das Beste, wenn ihr getrennte Wege geht

Hey ^^

Lass es sein… Einfach nur kindisch und unnötig :) Rede lieber mit ihm, sag ihm, was dein Problem mit ihm ist und finde so ne Lösung für das ^^

LG Chiara 🦋

kann man machen, ist aber nicht witzig oder in deiner Situation hilfreich. Dadurch würde er auch nur auf dich wütend werden und bringt euch beide nicht weiter, sondern ist nur Kindergarten.