Kleine Pickel um denMund was machen?

7 Antworten

Frag mal nen Hautarzt. Wie alt bist du denn? Kann das vllt an der Pubertät liegen?

Und mal so nebenbei bemerkt

Ich finde nicht, dass das schlimm aussieht und das vergeht bestimmt wieder von alleine

Uff idk benutz abschminktücher, mach Peelings, Masken und benutz Feuchtigkeits Cremen hate noch nie einen Pickel außer mit 11 bis 12 hate ich mal 1-2 Pickel auf der Stirn gingen aber sehr schnell weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautarzt oder Apotheke und dich beraten lassen. Gibt vieles wo man ausprobieren könnte, aber ob das wirklich etwas bringt ist ungewiss.

Was ist deine Hautpflege Routine?

Hannahwar
Beitragsersteller

Ich benutze eig zum abschminken nur warmes Wasser und einen reinigungsachaum und dann abends und vor dem Makeup creme

So lange warten bis sie von alleine weg gehen

Hannahwar
Beitragsersteller

Versuche ich seit Monaten