Kleidungsstück?

11 Antworten

Ein langes, sehr figurbetontes und vorn hochgeschlossenes Kleid mit langen schmalen Ärmeln und einem richtig tiefen Rückenausschnitt. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Zu viel Ausschnitt und zu kurze Röcke wirken oft zu gewönlich und nicht raffiniert. Aber ein tolles Kleid hat Stil und weckt das Interesse.

Depends. Wenn wir jetzt von meinem Typ Mädchen reden (grob gesagt: blond, blaue Augen, dünn und schönen Body) dann sind Tops und bauchfrei Shirts Crazy. Aber auch Daisy dukes aka diese Shorts sind in meinen Augen sehr schön. Und halt bei manchen auch leggings. Aber alles nur so, das sie nicht wie ne n*tte aussieht

Kommt immer auf das Gesamtbild an. Grundsätzlich aber keinen Schlabberlook und auch nicht "zu billig". Sexy, aber elegant ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne Leggings kann sehr attraktiv sein.