Kleidung und Persönlichkeit?

4 Antworten

Nein, deine Kleidung sieht nicht schlecht aus, nur das Oberteil ist einfach in den Ärmeln zu lang, du versinkst darin, und grau und beige ist eine Farbkombination die sehr zurückhaltend und etwas trist wirkt.

Zu der beigen Hose könntest du ein marineblaues Oberteil anziehen, und zu dem grauen Oberteil eines schwarzes Hose, oder eine Jeans.

Es liegt meistens an der Gesamtausstrahlung, die sollte positiv sein, um sympathisch rüber zu kommen.

Alles Gute für dich.

Ich finde deine Kleidung völlig okay.

Kleidung macht Menschen und können z.b auch einen Selbstbewusstseins push geben.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber dein style sieht für mich zumindest sehr Standard aus, macht dich denke ich älter als du bist und dadurch wirkt man langweilig auf viele

Nassss
Beitragsersteller

Was denkst du, wie alt ich bin? Was meinst du mit Schauspielerin?

Chessie002  30.07.2023, 00:46
@Nassss

Hab nichts mit Schauspielerin geschrieben?

Und ich habe inzwischen in deinem Profil geschaut, du müsstest Ende 20 also sein . Aber ich hätte dich so Richtung 40 geschätzt ohne das Gesicht ,da es normal ist, dass vorallem bei älteren die Funktion wichtig ist und nicht der style . Bunt , over size , dass ist halt so momentan stylisch würde ich sagen

Nassss
Beitragsersteller
@Chessie002

Langweilig meine ich. Wie kann ich langweilig sein?

Chessie002  30.07.2023, 00:48
@Nassss

Ich weiß nicht ob du langweilig bist aber wenn dein style cool ist und passt , dann wirkt man interessanter und denkt sich "den möchte ich kennenlernen"

Das man das Shirt oder sonstwas unter der Jacke sieht ist jetzt korrigierbar.

Ebenso bei den Schuhen. Entweder beide Laschen verdeckt oder beide offen sichtbar.

Ansonst wird es vllt die Persönlichkeit sein

Nassss
Beitragsersteller

Du meinst den größten Fehler meines Charakters, oder?

Wiesel  30.07.2023, 00:54
@Nassss

Ich kenne Dich nicht! Daher auch die Wahrscheinlichkeit, die mit dem vllt (vielleicht) unterstrichen wird.