Kleidung Umweltschutz?

1 Antwort

Die Kleidung, wenn kein Flecken vorhanden sind, auch gerne mal auf dem Bügel hängen und lüften lassen. Nur volle Waschmaschinen anschalten, Temperatur wenn möglich gering halten, auf umweltschädigende Zusatzmittel wie Weichspüler verzichten.

Mit der Herstellung kenne ich mich zu wenig aus, aber es sollten natürlich möglichst im eigenen Land gefertigt werden (verringert Transportkosten) und die Farben und Imprägnierungen mit unschädlichen Mitteln stattfinden.