Kleidung durch asset id finden?

3 Antworten

Du könntest versuchen einige Stichwörter bei der Suche einzugeben.

Wenn es blau ist dann "Blue", wenn es eine Hose ist dann halt noch "pants" dazu schreiben etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

HeyMaxYT
Beitragsersteller

Ok

Hi

Die ID besteht ja meistens aus einem "Satz" z.B.

https://www.roblox.com/catalog/6419259975/butterfly-shirt

und bei mir ist es so, dass du den ganzen link rauskopieren kannst. Wenn du ihn rauskopiert hast musst du ihn in der leiste oben pasten und du müsstest bei dem Kleidungsstück rauskommen.

Hoffe konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Adresse eines anderen Stückes kopieren, den Namen im Link entfernen und die Nummer ersetzen, das könnte funktionieren, sonst suche doch einfach mit Google nach "ROBLOX Asset ID X".