Kleidung?

Tommy692  17.06.2021, 03:34

Was heißt das übersetzt?

Youssef316
Beitragsersteller

 Es gibt keinen Gott außer Allah und Muhammad der Gesandte Allahs ist.

5 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass dieses Wort verboten wäre. Und selbst wenns so wäre - die meisten können es sowieso nicht lesen .

Youssef316
Beitragsersteller

Stimmt. Danke

Hallo! Shahada ist meines Wissens ein islamisches Glaubensbekenntnis.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses rechtswidrig ist

Schönen Tag

Youssef316
Beitragsersteller

Dankeschön

Das ist erlaubt. Ich persönlich ziehe gerne T-Shirts mit chinesischen Schriften an, wo drauf steht :,,Alle um mich herum sind Vollidioten''

Ist aber alles reine Geschmackssache.

LG

E.M.

Youssef316
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

wo kann ich finden, dass das erlaubt ist? Irgendwelches Gesetzbuch oder so?

UNBEKANNT376  17.06.2021, 03:42
@Youssef316

Ich denke solange wie es keine nazi Sprüche sind oder Hassreden gegen Politiker, Beamten oder Religionen sollte sowas eigentlich kein Problem sein

Klar darfst Du das tragen, selbst die Übersetzung ist ja nicht verwerflich. Zumindest hier ist das freie Meinungsäußerung.

Natürlich darfst du das tragen.

Es gibt Ausnahmen was gewisse Texte und Symbole betrifft, aber im deutschsprachigen Raum ist das meiste Frei und unterliegt keiner Strafe.

Anders als in vielen muslemischen Ländern ist bei uns Religion- und Meinungsfreiheit.