Kleiderkreisel - Beschreibung

2 Antworten

Meinst du die Artikelbeschreibung oder deine persönliche Seite?

Bei der Artikelbschreibung solltest du eigentlich alle Felder so genau wie möglich ausfüllen. Besonderheiten, Material, Größe, Mängel, evtl. noch die Maße. Aber das ist bei KK auchganz gut geordnet, da gibt's für alles ein extra Feld, damit man nichts vergisst. :-)

Bei deiner Profilbeschreibung muss eigentlich nichts rein, aber du solltest deine "Kunden" darauf aufmerksam machen, dass du keine Haftung für verloren gegangene Sachen übernimmst, dass du Privatverkäuferin bist und dann noch deine eigenen kleinen Regelung zum Thema Tauschen und Verkaufen 'vorstellst', soweit sie rechtlich in Ordnung sind.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach :-) glg und frohes Fest! 1Komma4

Das, was wichtig ist ;-)

Zustand, ggf. Mängel, evtl. auch Maße (besonders bei Hosen wichtig: Bundweite, Länge, ...). Dann auch noch Größe laut Etikett und ggf. tatsächliche Größe, falls es kleiner oder größer ausfallen sollte.

Marke, wenn vorhanden, vielleicht auch Kaufpreis, Alter.

Und dann halt noch wichtige Details wie Taschen, Nieten, Strass, Reißverschlüsse, usw.