Kleid im September 20grad/10Grad?

4 Antworten

Eine Strumpfhose für drunter ist sicher empfehlenswert. Ein Blazer über dem Kleid sollte normalerweise ausreichen. Es kommt natürlich auch auf dein persönliches Kälteempfinden an

Eine richtige Jacke nehmen, feinstrumpfhose einschieben, die ist schnell angezogen.

Strumphose benutzen oder wenigstens dabei haben und lieber eine "richtige" Jacke statt eines Blazers mitnehmen.

Steck Dir eine Strumpfhose ein und nimm eine Überjacke mit. Dann bist Du für alle Fälle gerüstet. Schirm vielleicht!