Klebereste von Laminat entfernen?

2 Antworten

Wenn du jemanden kennst der bei Würth einkaufen darf nimmst du den Industrie Clean. Kennst du keinen fährst du in den Baumarkt und holst dir ein PVC Reiniger der nicht ablösend ist. LG der Würth Verkäufer

Haiko19
Beitragsersteller

Ich habe aber Laminat und kein Pvc in der Wohnung

Mit Wasser und Seife. Der Kleber sollte sich so lösen lassen.

Lösungsmittel sind keine guten Idee, da sie die Schutzschicht vom Laminat angreifen

Haiko19
Beitragsersteller

Normale Haushaltsseife oder doch lieber fit verwenden?

dutti79  27.02.2020, 19:28
@Haiko19

Bringt leider nichts außer das dass Laminat aufweicht

Haiko19
Beitragsersteller
@SirAndius

Ich probiere es morgen gleich mal aus👍

Haiko19
Beitragsersteller
@dutti79

Ich schmeiße kein Eimer Wasser auf das Laminat drauf

SirAndius  27.02.2020, 19:31
@dutti79

Natürlich soll man nicht den Boden darin ertränken. Mit deinem Reiniger kann man die Schutzschicht zerstören.