Kleber vom Mac abbekommen?

2 Antworten

Außer Klebelöser und Alkohol wüsste ich nicht sehr viel was helfen könnte. (Wird beides aber evtl. nicht ganz ohne für das MacBook sein)

Warum du mit Hitze nichts machen willst, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Solange du keinen Heißluft Föhn nimmst, sollte das ohne Schäden klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Technik begeistert

Ich hatte mal ein ähnliches Problem - mir hat ein Fön geholfen, mit dessen Hilfe ich die verklebten Teile vorsichtig(!) erwärmte. Dadurch wurde der Kleber weich und ich konnte beide Teile voneinander trennen.

Aber sei bitte vorsichtig mit dem Erwärmen - nicht daß eventuelll vorhandene Plastikteile sich verformen...