Klausur, und sehr wenig gelernt.WAS TUN?

5 Antworten

Das ist nur ne Klausur, sie wird dein Leben nicht entscheiden. Dennoch, wenns um deine Note geht, dann solltest du schon was dafür tun - Augen zu und durch. ;) Manchmal muss man eben auch Mut zur Lücke haben!

Versuch doch erstmal ordnung in deinen Lernstoff zu bringen und versuche dich etappenweise durch das 'Zeug' zu lernen. Mach das am besten auf deinem Sofa oder einem anderen gemütlicher ort, wer sagt das du das an dem 'doofen' Schreibtisch machen muss, dort gelangst du eh nur in versuchung wieder ins Netzt zu gehe ;) Falls du über etwas genaueres wissen willst oder du etwas nicht ganz verstanden hast kannst du natürlich wieder im Internet gucken (finde ich auch immer viel bequemer anstatt Bücher oder so) und wenn dus gefunden hast mach den PC wieder aus! und setz dich wieder zurück.

Lass dir dein laptop/ps was auch immer von deinen eltern wegnehmen und dann LERNEN! ♥

Deinen Computer deinen Eltern geben ;) oder das Internet abstellen! Habe ich auch radikal durchgezogen weil ich immer mit andrem beschäftigt war..

verkacken oder auf deoin Glück hoffen, beten schwänzen nach scrieben.

ccrazy20
Beitragsersteller

wow echt danke... deine antwort war sehr hilfreich!!!!!!