Klassische nerd Filme?

7 Antworten

The Avengers

Die Chroniken von Narnia

Die Tribute von Panem

Hier hast mal ne Liste (natürlich nicht vollständig ;) ):

- Star Gate

- Star Trek

- Star Wars

- Herr der Ringe + Hobbit- Reihe

- Harry Potter

- Superheldenfilme (Marvel + DC + andere)

- Matrix

- Zurück in die Zukunft

- Fanboys

- Game of Thrones (ist zwar Serie, aber Pflicht)

- Indiana Jones (der coolste Nerd aller Zeiten ;) )

- Fanboys

- Dr. Who (aber auch ne Serie)

- Alien

- Predator

- Knight of Badassdom

und viele andere...aber mir fällt grade nix mehr ein...aber da kommt bestimmt noch mehr.

Die ganzen Star Trek Filme, eigentlich jeder Superheldenfilm (MCU, DCEU usw.), generell Science Fiction (Alien,Terminator, Matrix usw.) , Scott Pilgrim, Videospielverfilmungen, Tron und viele weitere, da man nicht ganz genau sagen kann, was typisch "Nerd" sein soll.

Ghostbusters, Scott Pilgrim, Zurück in die Zukunft, Kick Ass, 21 Jump Street