Klappmesser kaufen mit 14?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt legal ist. Wie auch immer, du findest keinen Online-Shop, der PSC als Zahlungsmittel akzeptiert. Du brauchst eine Kredit-/Debitkarte oder PayPal. Du kannst das Paket zur Post liefern lassen und abholen gehen bspw.

Was willst du damit, wenn du mit einem Messer nicht umgehen kannst, wirst du dich im Verteidigungsfall eher selbst damit Schaden zufügen. Mein Rat, kauf dir einen Teleskopschlagstock, denn mit diesem kannst du dem Gegener ordentlich dem seine Visage zermatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senju819
Beitragsersteller

In welchen Läden werden diese verkauft?

Senju819
Beitragsersteller

Daran hab ich nicht gedacht, danke dir vielmals.